Fortbildung

Als städtische Jägervereinigung haben wir es uns schon seit Jahren zur Aufgabe gemacht, für unsere Mitglieder regelmäßig Fortbildungsseminare und Lehrgänge anzubieten!

  • Wer sich entschließt einen Jagdscheinlehrgang zu besuchen, kann sich schon im Vorwege bei uns unverbindlich informieren; oder sogar schon an Schulungen, Kursen und an Jagden teilnehmen. Auch das Schießen kann bei uns schon vorher erlernt werden.
  • Während des Jagdscheinlehrganges unterstützen wir mit erfahrenen Jägern in einer speziellen Lerngruppe. Begleitend geben wir auch Hilfestellung bei der Schießausbildung.
  • Nach der Jägerprüfung geht es erst richtig los…… mit dem Lernen! Nämlich PRAXIS!
  • Lockjagdseminare, Motorsägenlehrgang, Flintenlehrgang, Hochsitzbau mit anschließendem Ansitz auf Schalenwild, Biotopverbesserungs-Seminare, sind nur einige Beispiele unseres umfangreichen Forbildungsprogramms.

Alles unter dem Motto: VOR – WÄHREND – NACH der Jägerprüfung.

Schreiben Sie einen Kommentar