Rückblick: Die Öffentlichkeitsarbeit hat in unserer Jägergruppe Lokstedt eine große Bedeutung. Daher nimmt die JG Lokstedt schon seit vielen Jahren mit ihrem Info-Pavillon auch am „Schnelsen-Fest“ in der Frohmestraße teil. Leider wurde es im Jahr 2020 wegen der Corona-Pandemie abgesagt.

Aufgrund der guten Vernetzung im Stadtteil Schnelsen konnten wir uns Corona-gerecht (die Betrachter mit Maske + Abstand vor dem Schaufenster) über vier Wochen (16.11. – 14.12.2020) mit interessanten Tierpräparaten und der Geschichte der Jägergruppe Lokstedt im Schaufenster der Haspa-Filiale Schnelsen in der Wählingsallee der Bevölkerung vorstellen.

Dazu wies unser Presseartikel am 18.11.20 im Niendorfer Wochenblatt mit Erfolg auf unsere Ausstellung im Haspa-Schaufenster hin. Über die Rückmeldungen der Ausstellungsbetrachter haben wir uns sehr gefreut.

By admin