Gruppenausflug ins Greifvogel-Gehege Bispingen

Das war ein toller Gruppenausflug Anfang August ins Greifvogel-Gehege
Bispingen! In einem eleganten Großraumbus brachte uns unser Gruppenmitglied Bernd
pünktlich in die Nordheide. Frigga Steinmann-Laage führte uns dann in gewohnter launiger Höchstform zu
ihren liebevoll gepflegten „Lebensgefährten“.
Selbst das Wetter hatte sich auf unseren Ausflug eingestellt und bescherte
uns ein angenehmes Zeitfenster. Nach dem zweistündigen Rundgang kehrten wir zum gemeinsamen Mittagessen und Ausklang des Tages in Bispingen in das 1. Haus am Platze ein.
Man hatte eigens für unseren Besuch den Restaurantbetrieb vorzeitig geöffnet, sodass wir eine exklusive Bedienung genießen konnten. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben!